juli 2017

06jul18:30Jubiläumskonzert VokalTotalEintritt frei!Typ der Veranstaltung:Konzert,VokalTotal Oberstufe,VokalTotal Spatzen,VokalTotal Unter- und Mittelstufe

Details zur Veranstaltung

In diesem Jahr feiert der Ev. Kinder- und Jugendchor VokalTotal sein 20jähriges Chorjubiläum.

Gesungen werden unter anderem die schönsten Lieder und Evergreens der vergangenen Jahre, ein „Best of“ aus verschiedenen Musicals und Konzerten. Zum ersten Mal dabei sind viele neue Kinder der „Spatzengruppe“, die seit März im Liebfrauenkindergarten proben. Höhepunkt des Konzertes ist die jazzige Musicalsuite „Jakobs Zaubertrank“ von Oliver Gies, Gründungsmitglied und kreativer Kopf der A-cappella-Formation Maybebop, die schon häufig in Arnsberg zu hören war.

Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mit einer kleinen Spende am Ausgang können Sie die Arbeit des Kinder- und Jugendchores unterstützen.

(Donnerstag) 18:30

Auferstehungskirche Arnsberg