oktober 2020

29okt18:00Orgelkonzert zu vier Händen und vier FüßenEintritt freiTyp der Veranstaltung:Konzert

Details zur Veranstaltung

Am 29. Oktober lädt der Freundes- und Förderkreis davor alle Musikbegeisterten zu einem kleinen, aber feinen Orgelkonzert in die Propsteikirche Arnsberg ein: Angelika Ritt-Appelhans und Gerd Weimar spielen Orgelmusik zu vier Händen und vier Füßen. Die Besucher können sich auf eine Orgelbearbeitung von Mozarts „Die kleine Nachtmusik“ und die rauschende d-Moll-Sonate von Gustav Merkel freuen.

Der Eintritt ist frei, der Freundes- und Förderkreis freut sich im Anschluss über eine Spende zur Förderung der Kirchenmusik in unserer Region. Das Konzert dauert ca. 20 Minuten, im Anschluss veranstaltet der Freundes- und Förderkreis seine Mitgliederversammlung.

(Donnerstag) 18:00

Propsteikirche Arnsberg