oktober 2016

02okt16:00WinterreiseLiederzyklus von Franz SchubertTyp der Veranstaltung:Konzert

Details zur Veranstaltung

Die Stiftung Kirchenmusik bedankt sich bei ihren Freunden und Förderern mit einem besonderen Geschenk:

In diesem Jahr laden wir Sie zur Stifterversammlung in den Barocksaal von Schloss Melschede ein. Zu Gast sind die Mezzosopranistin Ivonne Fuchs und ihre Pianistin Anna Christensson aus Schweden mit gleich zwei hochkarätigen Liedprogrammen.

An diesem Abend hören wir Schuberts Winterreise. Die Vitae der Künstlerinnen können Sie unserer Einladung entnehmen.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität im Barocksaal bitten wir Sie um Ihre Anmeldung, gerne

• per Mail an info@stiftungkirchenmusik.de
  • telefonisch unter 02931/530452 oder
  • schriftlich an: Stiftung Kirchenmusik, Auf der Hude 6, 59823 Arnsberg

Eine halbe Stunde vor Konzertbeginn laden wir Sie zu einem Sektempfang ein.

Zu Konzertbeginn erhalten Sie eine kurze Information über die Entwicklung der Stiftung Kirchenmusik.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten am Ausgang um eine Spende.

(Sonntag) 16:00

Schloss Melschede