Offene Chor-Probe 12. und 26. März

Es gibt viel nachzuholen: Nach zwei Jahren Minimalprogramm mit unterbrochener Probenarbeit und vielen Konzertabsagen nimmt der Kulturbetrieb hierzulande wieder Fahrt auf. Für Chor-Neulinge und alle aus der Übung gekommenen Sänger:innen bieten sich jetzt beste Einstiegsmöglichkeiten. Der Projektchor unter der Leitung von KMD Gerd Weimar wird am 12. und 26. März mit zwei offenen Proben in das neue Programm starten. Wer Interesse hat, kann Chor und Chorleiter kennenlernen und die eigene Stimme ausprobieren. Wie immer gibt es nicht nur pures Singen nach Notentext, sondern dazu noch Atemübungen, Tipps für die richtige Körperspannung und viele hilfreiche Stimmbildungstechniken.

Jetzt einsteigen: Die offenen Proben finden statt an den Samstagen 12. und 26. März 2022, jeweils von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Gemeinsamen Kirchenzentrum Meschede (Kastanienweg 6, 59872 Meschede). Eine Anmeldung ist nicht nötig, ein Bleistift aber hilfreich. Freuen Sie sich auf Gemeinschaft, Spaß und natürlich gute Musik!

12mär9:0013:00Offene Probe im ProjektchorTyp der Veranstaltung:Projektchor

26mär9:0013:00Offene Probe im ProjektchorTyp der Veranstaltung:Projektchor