Auch ein Picknick darf geprobt werden…

eingetragen in: Alle Beiträge, Projektchor | 0

Das war eine spontane Idee: in der Kaffee-Pause der ersten Probe für das „ Mitsing-Picknick-Konzert“ gab es Sektfrühstück! Angesteckt von der guten Laune und den schwungvollen Liedsätzen spendierte der Ehrenvorsitzende Hartmut Köllner, der spontan mal vorbeischaute, Sekt für alle. Wenn das mal gut geht …

Am Freitag, 22. Juni, gibt es dann ab 18.00 Uhr im Schlosspark von Haus Amecke (Sundern/Sorpesee) ein „ Mitsing-Picknick-Konzert zur Mittsommernacht“, zu dem alle, die Lust haben, eingeladen sind.

Unsere Chöre singen und laden zum Mitsingen ein: zwischen bunten musikalischen Aktionen an verschiedenen Orten im Park (unter der großen Linde, am Sorpe-Bach, hinten vor der Scheune …) genießen wir einen lauen Mittsommerabend mit lecker Gegrilltem und kühlen Getränken. Als weitere Attraktionen sind geplant ein Torwandschießen (ein „Muss“ in Anbetracht der laufenden Fußball-WM)  oder auch Wikinger­schach. Am späteren Abend  sitzen wir gemütlich am Lagerfeuer.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter des Abends ist der Lionsclub Arnsberg-Sundern, der um Spenden zugunsten des Hospizes Raphael, des Arnsberger Frauenhauses sowie der Arnsberger Tafel bittet.

MerkenMerken