Stifterversammlung

Am 04. März um 11.00 Uhr findet die diesjährige Stifterversammlung in der Auferstehungskirche Arnsberg statt. Zu hören sind der Südwestfälische Kammerchor und der Jugendchor VokalTotal, sowie Jasmin Schiller an der Orgel.

Jedes Jahr lädt die Stiftung Kirchenmusik alle Stifter und Spender zu einer Veranstaltung ein, um über die Aktivitäten und die Entwicklung der Stiftung im vergangenen Jahr zu berichten. Passend dazu gibt es ein spannendes musikalisches Programm. Im Anschluss sind alle Zuhörer zu einem Empfang eingeladen.

In diesem Jahr gestalten der Südwestfälische Kammerchor und der Jugendchor VokalTotal gemeinsam den musikalischen Rahmen. Darüber hinaus wird Jasmin Schiller an der Orgel zu hören sein. Sie ist die zweite Stipendiatin, die ein Jahr lang von der Stiftung Kirchenmusik und der Sparkasse Hochsauerlandkreis mit einem Orgelstipendium gefördert wurde.