october 2016

30oct16:00Das Luther-ProjektLuther für die ganze Familie - Musik - Schauspiel - Mitmachen - ErlebnisKategorie:Konzert,Projektchor,Südwestfälischer Kammerchor

Event Details

Wir werden Luther auf seiner Lebensreise begleiten, gemeinsam mit ihm die reformatorische Idee entdecken, auf dem Reichstag in Worms vor Kaiser Karl zittern, Zwiegespräche mit dem Teufel führen, die Bibel übersetzen und in alle Welt verbreiten, sich über die Bauernkriege erzürnen und Halt in der Familie finden.

Die WDR Lokalzeit Südwestfalen hat live von den Proben zum Lutherprojekt berichtet, hier der Link zur Mediathek.

Karten gibt es zum Preis von 10 Euro für Erwachsene sowie 5 Euro für Schüler bis 18 Jahre.
Die Vorverkaufsstellen in Soest sind mittlerweile geschlossen, letzter Vorverkauf während der Generalprobe am Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Wiesenkirche.
Es sind nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse verfügbar. Einlass ab 15.15 Uhr.

Mehr Informationen und Tipps zum Parken gibt es hier.

(Sunday) 16:00

St. Maria zur Wiese