june 2024

28jun17:00FranziskusEin KindermusicalKategorie:Konzert,VokalTotal Spatzen,VokalTotal Unter- und Mittelstufe

Event Details

Am Freitag, 28. Juni, führt der Kinderchor VokalTotal Arnsberg das Musical „Franziskus“ in der Liebfrauenkirche Arnsberg auf.

Über 60 Kinder spielen und singen verschiedene Szenen aus dem Leben des Franz von Assisi. Ebenfalls auftreten wird der Spatzenchor des Liebfrauenkindergartens, der Märchen- und Spaßlieder vortragen wird. Die Leitung des Konzertes liegt in den Händen von Gerd Weimar und Almut Lürbke. Die ca. 45-minütige Aufführung beginnt um 17.00 Uhr. Anstelle eines Eintritts freut sich der Kinderchor über eine Spende am Ausgang.

Nach dem Konzert verabschiedet der Chor Almut Lürbke nach über 28jährigem ehrenamtlichen Engagement in den wohlverdienten Ruhestand. Alle beteiligten Träger bedanken sich für ihren großartigen Einsatz!

Der Verein Kirchenmusikfreunde im Sauerland lädt im Anschluss an das Konzert alle Konzertbesucher zu einem kleinen Umtrunk ein.

(Friday) 17:00

Liebfrauenkirche Arnsberg