november 2015

26nov19:3021:30Workshop TastenspieleKategorie:Workshop

Event Details

Eingeladen sind alle nebenamtlichen Organisten und alle, die sich für das Orgelspiel interessieren. Im Workshop hat jeder die Möglichkeit zu spielen oder auch nur zuzuhören. Ich gehe auf alle individuellen Fragestellungen ein. Es gibt Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Workshop findet an der Orgel sowie am Klavier statt. Pedalkenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

In diesem Jahr stelle ich Orgelmusik für Trauerfeiern vor. Die aktiven Teilnehmer können ein nach der Anmeldung zugeschicktes Stück vorbereiten, welches dann in der Runde vorgestellt wird.

Neu: Jeder Teilnehmer kann Literatur aus der eigenen Praxis mitbringen und der Runde vorstellen. Auf Wunsch können wir Registrierungsmöglichkeiten, Fragen zu Tempi u.a.m. besprechen.

Die Teilnahmegebühr beträgt  10,-€ (aktiv und passiv).

Weitere Infos und Anmeldung bei KMD Gerd Weimar unter info@gerdweimar.de oder Tel: 02931/530452.

Anmeldeschluss: 13.11.2015

(Thursday) 19:30 - 21:30