Glückliche Menschen verkaufen leckeren Wein

Stiftung Kirchenmusik beim InnenstadtDinner Meschede

Der leckere Stiftungswein aus dem Markgräflerland kam beim InnenstadtDinner in Meschede wieder gut an.

Unter freiem Himmel wurde nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch mal über Kirchenmusik geplauscht und vor allem viel gefeiert.

Unter dem Motto „Meschede is(s)t gut!“ wird das InnenstadtDinner seit 2008 jedes Jahr im Sommer veranstaltet. Eine lange, festlich geschmückte Tafel durchzieht die Mescheder Fußgängerzone, in der Gastronomen aus der Region ihre Spezialitäten anbieten. Die Stiftung Kirchenmusik war auch dieses Jahr wieder dabei und verkaufte ihre badischen Weine und den Pro Musica Secco.

Bei bestem Wetter waren die Tische schon am frühen Abend gut gefüllt. Die vielen fleißigen Helfer am Stand sorgten für einen entspannten Verkauf und gaben ihren Kunden nicht nur leckeren Wein sondern auch viel gute Laune mit.

Die Stiftung verkauft ihren Wein das ganze Jahr über. Wer neugierig geworden ist oder noch ein besonderes Geschenk sucht, darf sich gerne bei unserem Weinexperten Hartmut Köllner erkundigen (Tel. 0291 9528034). Über ihn ist auch der Erwerb des Stiftungsweins jederzeit möglich.

Innenstadt_g