Probenstart bei VokalTotal

Am kommenden Mittwoch, 6. September, startet der Kinder- und Jugendchor VokalTotal Arnsberg in die zweite Jahreshälfte. Während sich die Kleinsten der Spatzengruppe mit alten und neuen Liedern auf das St. Martinsfest vorbereiten, proben die Größeren schon für die Advents- und Weihnachtszeit. Auf dem Programm der Unter- und Mittelstufe steht z.B. „Ladislaus und Annabella“ von James Krüss, die Oberstufe singt u.a. Titel wie „Peace in our world“, „This joy“ und „Sound the trumpet“.

Interessierte Kinder und Jugendliche, die Lust haben, ihre Stimme auszuprobieren, können einfach vorbeischauen. Die Spatzengruppe (Kindergartenkinder) probt von 15.00 – 15.45 Uhr im Liebfrauenkindergarten, die Unter- und Mittelstufe (1.-4. Schuljahr) trifft sich von 16.00 – 16.45 Uhr in der Aula der Johannesschule (neuer Probenort!), die Oberstufe (ab 5. Schuljahr) probt weiterhin im Mariengymnasium, jetzt von 17.00 – 18.30 Uhr. In guter Tradition beendet die Oberstufe ihre Probe mit einem Abendessen. Weitere Infos über VokalTotal Arnsberg unter https://www.stiftungkirchenmusik.de/category/vokaltotal/ oder bei Chorleiter Gerd Weimar, Tel: 02931/530452.