VokalTotal bereitet sich auf Jubiläumskonzert vor

eingetragen in: Alle Beiträge, VokalTotal | 0

Am vergangenen Wochenende traf sich die Oberstufe im Matthias-Claudius-Haus in Meschede-Eversberg zu einer Probenfreizeit.

Im Mittelpunkt der Probenarbeit stand die jazzige Musicalsuite „Jakobs Zaubertrank“. Mit viel Spaß bastelten die 15 Mädels an der Choreografie, probierten Boogie-Woogie-Schritte und versuchten sich an einem Samba. Magische Zaubersprüche flogen durch die Lüfte, mal gebrüllt, mal geflüstert.

Am Samstagnachmittag stürmte die Mannschaft durch den Mescheder Wald zum Lörmecke-Turm, bevor in der nächsten Probeneinheit die Highlights der letzten Jahre aufgelegt wurden.

Am Abend wurden Spiele gespielt, in denen besonders Teamfähigkeit gefordert war. In der Abschlussrunde am Sonntagmorgen hat unseren Mädchen besonders gefallen, wie stark der Zusammenhalt der Gruppe geworden ist.

Unter diesen Vorzeichen darf man gespannt sein auf das Jubiläumskonzert von VokalTotal!

 

06jul18:30Jubiläumskonzert VokalTotalEintritt frei!Typ der Veranstaltung:Konzert,VokalTotal Oberstufe,VokalTotal Spatzen,VokalTotal Unter- und Mittelstufe