Nächsten Sonntag: Herbstkonzert

Wo heute schon der erste Schnee gefallen ist, wird es höchste Zeit für ein herbstliches Konzert: Am nächsten Sonntag, 18. Oktober, laden wir herzlich in die Propsteikirche Arnsberg ein.

Das Konzert steht unter dem Motto „Vielfalt belebt“, entsprechend bunt gemischt sind die Akteure: Zwei gemischte Chöre + Kinderchor, Orgel, Streichquartett, Bläsersextett und Vokalensemble lassen keine Langeweile aufkommen. Inhaltlich ist das Programm gefüttert mit Liedern passend zum Erntedankfest, zum Marienmonat Oktober und zu Matthias Claudius (dessen 200. Todestag wir dieses Jahr feiern).

Der Kinder- und Jugendchor VokalTotal wirkt bei einer Neuvertonung des beliebten Matthias-Claudius-Liedes „Der Mond ist aufgegangen“ mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Eintritt ist frei, die Beteiligten freuen sich über eine kleine Spende am Ausgang.
Veranstalter des Konzertes sind der Oratorienchor Arnsberg und der PropsteiKirchenChor.

18oct16:30Der Mond ist aufgegangenVokalTotal in concertKategorie:Konzert,VokalTotal Unter- und Mittelstufe